Relevant Music

Datenübertragung leicht gemacht.

In 1-2 Monaten werde ich eine Eigenentwicklung von mir zum Download anbieten. Es handelt sich um ein Tool zur Dateiübertragung. Genauer gesagt ist es ein kleiner HTTP-Server, der es dem Benutzer ermöglicht, Dateien über den Austausch von Links bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen. Fokus habe ich auf Benutzerfreundlichkeit gelegt, ein Konfigurationsassistent übernimmt die wichtigsten Netzwerkeinstellungen (z.B. mit Hilfe von UPnP), sofern möglich. Genauere Details wird es in nächster Zeit von mir, Stück für Stück, auf diesem Blog geben.

Es muss noch so einiges abgerundet werden, aber es ist weitgehend fertig. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter einer Open-Source-Lizenz verfügbar sein.

Relevant Music © 2003-2006 Leo Nobach. Blog proudly powered by WordPress